Sonntag, 28. Oktober 2007

Achtung Suchtgefahr!!!!




Hallo zufällig kam ich mal auf eine Seite, wo sie diese Sachen häkeln. Das mußte ich doch gleich mal ausprobieren.

Was bisher so entstand:


Für eine werdende Oma, dieses Baby


Für den Herbst die Vogelscheuche










Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Elke,das sind aber aufwendige Arbeiten!!!!Besonders die Vogelscheuche!! Wie lange brauchst du für so ein Teil? LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Ich werd' verrückt! Du machst ja Sachen! Das sind ja niedliche Dingerchen!

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo, ja ich habe noch nie auf die Uhr geschaut. Eigentlich werden Amigurumi glaube ich aus Wolle gehäkelt, aber ich nehme dafür dünnes Häkelgarn. Ist eine Herausforderung für die Finger. Die Augen "gehn" ja noch. Lach Liebe Grüße Elke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elke
Das sind putzige Gesellen und willkommen unter den Blogern.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde alle Deine gesellen auch herlich ... eine tolle Idee ist das !

LG Barbara

kloeppli hat gesagt…

Das sind aber urige Dingerchen, Elke!
ähnliche Sachen habe ich früher als Handpüppchen für Babies gemacht. Aber Deine sind ja richtig weiterentwickelt! Sehr schön.
Marion.