Freitag, 27. Dezember 2013

Geburtstag und Weihnachten

sind vorbei
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Bei den Mädels aus einer Nähgruppe !!!

vielen herzlichen Dank

 Im Paket waren verschiedene Stoffpakete mit Anleitung zum Nähen
Darauf freue ich mich schon sehr
Alles mit Bedacht ausgesucht.
Vielen Dank Renate

Karola und Barbara überraschten mich mit Selbstgemachten
von Regina gab es ein Lineal mit Inch Einteilung

von Martina Wolle und gleich mit Anleitung für ein Tuch ;-)))
 Danke schön
 Spaß hat auch der Adventskalender gemacht
es wird mir fehlen, das tägliche Päckchen öffnen ...
 Hier alle Päckchen ausgepackt
 Fertiges und auch etwas zum Nähen
(in keinem Päckchen war Zeit ;-((( 

Der 24. war ein Päckchen von Regina
Herzlichen Dank für die Tasche
gefüllt mit wohlriechenden Sachen...

1 Kommentar:

Jerrily hat gesagt…

Da hattest du aber einen reichlich beschenkten Geburtstag, Elke,

das freut mich, dass dir alles gefällt.

Liebe Grüße
Renate