Sonntag, 3. November 2013

UFO´s gekillt


Diese tolle Weihnachtsdecke hat meine Tochter gelieselt.
Das ist eine echte Fleißarbeit !!!
Sie hat sie mir geschenkt. Nur fehlte das Binding.
Also dieses Weihnachten liegt sie auf dem Tisch !



Die Zuschnitte für die Yo-Yo-Bäumchen sind auch schon gut abgelagert.
Und mußten nun mal verarbeitet werden


Vor langer Zeit habe ich mir das Lineal gekauft, in Gröbern
Kam aber nie so richtig zurecht damit.
Nun haben Regina und ich uns der Sache mal angenommen
 und siehe da,
es hat geklappt
Es war ganz einfach und ging sehr schnell
Ich bin begeistert
Das werde ich sicher nochmal nähen

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Fleißig fleißig bist Du gewesen und wie immer schöne Sachen sind entstanden, die Jojogrößen würden mich doch mal interessieren.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Super, die Sternendecke, besonders das Rotkehlchen in der Mitte ...
Was für ein Lineal ist denn das?

Liebe Grüße
Renate