Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender

Hier das vom 9. und 10. Dezember







Durch Martina wurde ich auf diesen Adventskalender von eliZZZa aufmerksam. Da mache ich doch gleich mit. Hier die Grannys der 1. acht Tage. Das Problem ist, dass sie unterschiedlich groß sind. Geht mir aber nicht alleine so. Mal sehen was wir da so zaubern...

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
deine Grannys sehen auch richtig schön aus. Bin aber beruhigt, dass sie ebenfalls die Tendenz zum "Größer-Werden" haben ;-) Das letzte Granny ging mir nicht so leicht von der Häkelnadel, mit diesen ganzen Bögen hatte ich es nicht so ;-)
GlG, Martina

eliZZZa hat gesagt…

Liebe Elke,
wie schon bei Martina geschrieben, musst Du dich über unterschiedliche Größen nicht sorgen. Das gleichen wir dann am Ende das Adventkalenders aus.
Du hast ja auch schon eine tolle Sammlung gehäkelt!

Alles Liebe,
eliZZZa