Sonntag, 25. November 2007

Nikolaus ABC

Das Nikolaus ABC wächst langsam. Der Kamin war ganz schön langwierig. Nun der Tannenbaum, mußte aber gestern aufhören, das geht ganz schön über die Augen....





3 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dir diese schöne Stickerei vorgenommen hast -
auf wieviel fädig stickst Du denn - und welche Farbe hast Du ??
LG Barbara

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da bist du ja schon weit gekommen und hast bald eine schöne Dekoration für die Weihnachtszeit!Ich bin gespannt,wie es nach der Endfertigung aussieht!LG,Ulla

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Barbara, also ich sticke 2 fädig mit Anchor 896. Dazu habe ich passend Stoff für den Hintergrund. Soll eine Scheibengardine werden. Und ich wollte nicht soooo rot. Was es für Stoff ist kann ich nicht sagen. Nicht so fein und stickt sich wie von selbst. ;-))) Aber schade, er hat nur noch für dieses gereicht.