Freitag, 29. Juni 2012

Fertig geworden

In einer Handarbeitsgruppe nähten wir diesen Läufer. Mit Applikation sollte es sein. Blume gefiel mir nicht so und Ires war so nett und hat mir den Schmetterling geschenkt ;-)))




Ist denn schon Weihnachten?

Nein !!!
Wir wollen ja erstnmal Sommmer!!!!
Aber es ist dann immer so schnell Weihnachten und so habe ich schon mal für das Puppenkind etwas gestrickt......

Ich hoffe es gefällt

Wieder eine Decke

Eine Camperin hatte Geburtstag, ich war eingeladen....
Was schenken????
Kühle Tage und Nächte gibt es immer mal...

Also habe ich wieder einmal meine Wollreste aufgearbeitet und diese Decke für sie gemacht.

Stoffmarkt in Dresden

Also da mußten wir hin !!!
Hier ein paar Bilder


An der Elbe




Der goldene Reiter




Stoffmarkt auf dem Altmarkt




Die Beutefotos reiche ich noch nach
Am 25.08.2012 sind sie wieder in Dresden !!!
Wer die Chance nutzen will.....

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hab ich mir gegönnt

Nach langem Hin- und Herüberlegen hab ich es nun bestellt. Und nun ist es da.


Ausprobiert habe ich auch schon und es geht super damit!!!! Im Moment habe ich sowieso nicht die Kraft auf der linken Seite und immer wieder hab ich mich geärgert, dass mir das Lineal verrutscht.
Nun hab ich das voll im Griff ;-)))