Dienstag, 19. April 2011

Nadelkissen Swap von Hilde



Ich habe bei Hilde ein Nadelkissenswap mitgemacht. Heute bekam ich mein Nadelkissen von Claudia. Ein wahnsinnsTeil !!! Sehr groß und sehr schön. Vielen Dank Claudia.



Meins ging nach Brasilien, da darf ich noch kein Foto zeigen.

Ich wünsche, dass es gut dort ankommt

Montag, 18. April 2011

Hexagontasche



Und wieder ist eine Hexagontasche fertig. Diesmal eher als Harlekin

Montag, 11. April 2011

Frühling


Nun ist er auch auf dem Campingplatz

Schön sind sie die kleinen Veilchen

Schlüsselanhänger und Nadelkissen


Diese Eule wird in the hoop gestickt. Ich bin ganz begeistert von dieser Methode. Die Vorlage gibt es hier

Organizer



Diesen tollen Organizer habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die Idee fanden wir irgendwo auf einem Blog. Es ist alles drin was frau so braucht, und wenn es eine andere Tasche sein soll, dann nur den Organizer nehmen und in die andere Tasche und schon hat frau alles dabei...