Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch


wünsche ich allen meinen Blogbesuchern

Dienstag, 28. Dezember 2010

Winter auf dem Campingplatz




Gestern sind wir mal raus gefahren. Soviel Schnee haben wir dort noch nicht gesehen !!!
Hier mal ein paar Bilder

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Besuchern meines Blog`s
Frohe Weihnachten

Verpackung

Ich brauchte eine Verpackung für ein Geldgeschenk, der Wunsch sind Skistiefel. Ich hoffe ich habe es annähernd getroffen. Der Anfang ist "drin", aber es paßt noch jede Menge Kleingeld rein...

Geburtstagsnachtrag

Diesen schönen Kranz mit Herzen bekam ich von meiner Tochter. Sieht er nicht tolll aus?
Hab mich sehr gefreut

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Geburtstagsbilder


Ich möchte mich nochmal für alle liebe Post bedanken, die mir in weichen Umschlägen ins Haus flatterten

Samstag, 18. Dezember 2010

Noch ein Mug Rug


Schnell noch etwas weihnachtliches

Freitag, 17. Dezember 2010

Gestrickt


Bald nun ist es ja soweit....


Hier sitzt er schon in Warteposition. Leider wohnt er nun nicht mehr bei mir

Mug Rug




Es war mal wieder Nähtag und wir konnten dem Virus nicht entkommen

Sonntag, 12. Dezember 2010

Nähen auf Papier


Endlich habe ich es geschafft - begriffen - oder ....

Diese knuffigen Gesellen sind es geworden