Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich fertig

Nun ist sie endlich fertig, die Decke.


Es war viel Arbeit. Hat aber auch Spaß gemacht.

Das Muster mal etwas deutlicher und die Ecke


Sonntag, 14. Februar 2010

Endlich fertig


Nun ist mein Stuhlbezug endlich fertig. Also etwas Arbeit war das schon, aber ich finde ihn richtig gut (Eigenlob...ich weiß) Aber immer wenn ich ins Zimmer komme, denke ich: das ist dir gelungen...und sieht freundlich aus...Die Granny`s gab es bei ElizzZa im Adventskalender. Den Anfang hatte ich ja schon mal gezeigt

Noch etwas Blühendes



Nach langer, sehr laaaaaaaaaanger Zeit...hat sie es sich überlegt.

Zwischendurch hatte ich gedroht, sie in die Biotonne zu entsorgen...
Aber nun blüht sie, während es draußen schneit....

Winterliche Deko mit etwas Frühling


Ich dachte vielleicht hilft es den Frühling zu holen, wenn ich ein paar Krokusse dazu stelle und sie blühen
Aber leider nein. ;-((((
Es schneit bei uns weiterhin

Kleeblatt Herzen


Vier weitere Herzen habe ich noch genäht, irgendwann mal zum Verschicken.
Ich war eben grad so dabei.....

Herzen - Tauschaktion

In einer Nähgruppe tauschten wir Herzen. Dieses habe ich bekommen, von Ingrid

Dieses schickte ich an Renate