Mittwoch, 25. November 2009

Nähkleinigkeiten







in der Lena Patchwork (?) habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden und mal nachgenäht. Es ist mit der Hand genäht und zu dem auch noch klein und fummelig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.



Nähbox und "Fingerring-Nadelkissen"

Dienstag, 10. November 2009

Ein Herz für kranke Kinder


Das habe ich ja verlinkt auf meinem Blog. Mit meinem gestickten Herz. Jetzt ist der 1. Quilt übergeben worden und mein Herz ist mit dabei. Ganz rechts unten. Da freue ich mich sehr. Das Bild darf ich hier zeigen. Mehr darüber erfahrt ihr hier

Adventskalender


In einer Gruppe tausche ich einen Adventskalender. Nun habe ich 22 Päckchen zusammen und wollte das Bild schon mal zeigen. 2 Päckchen kommen noch dran. Das hat wirklich Spaß gemacht. Und ich bin gespannt auf den Kalender, den ich bekomme...

Dienstag, 3. November 2009

weihnachtliches genäht







Nun kann ich ein paar Bilder zeigen von meinem weihnachtlichen Nähen. So habe ich Kleinigkeiten genäht, die sich immer gut verschenken lassen...Streifenkörbchen, kleine Glocke und für die Stimmung Teelichthalter

Montag, 2. November 2009

Nähkleinigkeitentausch


Ich habe an einem Tausch teilgenommen, Regina hatte dazu eingeladen. Hier nun meine Ergebnisse


Ein anderer Tausch waren diese Freundschaftskissen. Ich werde mir noch etwas ausdenken, wie ich sie dekorativ aufhebe
das sind meine, die ich verschickt habe

diese habe ich wiederbekommen