Montag, 18. Mai 2009

Rhododendron


Dieses Jahr blüht er wieder. Und das sogar reichlich. In Natur sah es noch besser aus, so mit dem Schmetterling

Patchwork auf dem Campingplatz


Also nun habe ich fast alles dort. Auf dem Campingplatz. Was hier entsteht zeige ich demnächst

Hexagon


Auch ich war nicht faul. Diese beiden habe ich als Nadelkissen gemacht

Hexagon


Diese schönen Hexagon hab ich von Rita bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und so viele habe ich bekommen. Vielen lieben Dank

Mittwoch, 13. Mai 2009

Hexagon


Nun hatten wir das Thema auch in der Patchworkgruppe. Ich habe ein Nadelkissen genäht. Alles mit der Hand. Das hat Spaß gemacht. Getrennt und gelacht haben wir auch. Es geht ja auch mit der Maschine, aber dazu hatte ich keine Zeit mehr, weil ich getrennt habe ;-))))

Dienstag, 12. Mai 2009

Schutzengel


Zum Geburtstag will ich diesen Schutzengel verschenken. Er soll gegen Flugangst helfen ;-)))

Decke


Wieder einmal habe ich eine Decke Gestrickt. Mit der Strickmühle ;-)