Mittwoch, 29. April 2009

Hexagon


Ich wußte, dass es süchtig macht!!!!!!!!!!!

Hier die kleinen die ich zu Rita schicke. Wir tauschen




Und hier welche für mich, ich möchte daraus eine Decke machen. Wird dauern, aber na ja.....

Dienstag, 28. April 2009

Hexagon




Also meine Sammlung wächst langsam. Das war der Anfang, wohin es führt weiß ich nicht ;-)))


Ich werde diese für AMC verwenden, oder mal sehen.......


Nun plane ich größe zu nähen und daraus eine Decke zu machen. Wird dauern, weil der Stoff muß erstmal gesammelt werden....100 Stücken habe ich schon.....

Patchworkkurs

Und wieder war ein Patchworkkurs. Da habe wir zum Thema Fenster - Dachluke genäht.
Die Randstreifen sind noch nicht angenäht. Muß erstmal sehen....
Aber der Blickwinkel ist immer anders

Tapfere Schneiderlein



Bei Bea - Märchenbom - war der nächste Teil schon Anfang des Monats da, ich habe ihn jetzt fertig.




Ich mußte etwas warten. Göga hat mir einen professionellen Lichtkasten aus einer Schublade gebaut.

Frisch in den Frühling







auch für meine Stühle auf dem Campingplatz.
Ich habe diese Hussen für meine Campingstühle genäht. Es wa eine Schinderei, aber es hat sich gelohnt.

Sonntag, 12. April 2009

Hexagon


Meine ersten Hexagon`s.
Erstmal kleine ;-)))
Das macht auch Spaß, und ich ahne, dass es süchtig macht...

Hasenschule


Pünktlich zu Ostern haben wir die Hasenschule mit vereinten Kräften fertigbekommen.
Da will ich sie doch auch gleich noch zeigen

Donnerstag, 9. April 2009

Ein frohes Osterfest



wünsche ich allen Besuchern auf meinem Blog. Schöne Feiertage. Wetter verspricht ja gut zu werden

Mittwoch, 8. April 2009

Pinkeep

war das Thema unserer Osteraktion. Mir hat es viel Freude gemacht dieses zu sticken, es ist mein erstes.


Ich habe es an Ingrid verschickt





Bekommen habe ich eins von Klöppli
TPS finde ich natürlich schön...vielen Dank dafür



Die ganze Aktion ist hier zu sehen