Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein gesundes Neues Jahr



allen Besuchern auf meinem Blog wünsche ich ein gesundes Neues Jahr.


Ein umfangreiches hand"arbeits" Jahr ist vorüber. Es hat großen Spaß gemacht, all das zu arbeiten. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder viele schöne Sachen zu tun gibt.....


Dienstag, 30. Dezember 2008

Rosensampler


Nun ist er fertig. Der Rosensampler von EMS. Mal sehen wie ich ihn weiter verarbeite

Dienstag, 23. Dezember 2008

Viele schöne Sachen habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Vielen herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben.


Sonntag, 21. Dezember 2008

Geburtstagskuchen



Auf dem Blog von Martina fand ich das Rezept für diesen Quarkkuchen. Den habe ich zum Geburtstag für meine Gäste gebacken. Er schmeckt super lecker und es ist leider nichts mehr davon übrig.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Zugluftstopper




Energie ist teuer und sparen ist ja groß angesagt. Also muß ich was gegen Zugluft tun....


Zugegeben die Idee ist abgeguckt. Aber süß sind sie.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Gestern war ein kreativer Tag

Und ich habe für Weihnachten so allerhand geschafft.

Tischdeko, einmal wird verschenkt...

Weihnachtsmann und Oma, behalte ich auch nicht selber

In einer Zeitung (Anna oder Lena??) fand ich die "Serviettenringe", die sollen meinen weihnachtlich Mittagstisch schmücken...









Und dann war ich noch auf der Post und habe ein paar Umschläge verschickt, wegen dem Bilderrätasel, Nikolaus und so.....