Sonntag, 28. September 2008

Herbst






Auf dem Campingplatz hält der Herbst seinen Einzug. Aber auch diese Jahreszeit ist sehr schön

Rosensampler


Und wieder ist ein Teil fertig. Dieser Sampler ist ein Freebie bei EMS

Montag, 22. September 2008

Setzkasten





Im Internet habe ich Setzkästen gesehen, die "Gefüllt" waren mit Kreuzstichmotiven. Das ist was für mich. Bin ich doch gelernter Schriftsetzer und so etwas MUSS ich haben. Also habe ich mir bei einen Setzkasten besorgt. Er kam natürlich so an, wie er bis zuletzt in der Druckerei benutzt wurde. Ziemlich schwarz. So habe ich mir die Arbeit gemacht und habe ihn auseinandergenommen, alle Teile mit Sandpapier abgeschliffen. Jetzt geht es ans Aussuchen des Alphabets und schönen Motiven, die ich dann sticken möchte. Das braucht seine Zeit, aber ich denke, ich werde so nach und nach berichten.

Occhi



Und wieder habe ich kleine Sachen fertig. So schnell geht es noch nicht, aber mit der Zeit wird man geübter