Montag, 28. April 2008

Wer ist die Hexe?


die Frage wurde gestellt.......

Ist sie nicht eine schöne Hexe?





Gesagt getan. Hier ist sie nun

Lagerfeuer


Beim gemütlichem kleinem Lagerfeuer entstand die Idee zur Hexe für das Hexenbrennen. Am 30. April sehr in unserer Gegend verbreitet. Mal sehen wie ich die Idee umsetze

Mittwoch, 16. April 2008

Mozarella




Ich habe ein Rezept bekommen zum Mozarella selbst herstellen. Das habe ich gestern abend doch gleich mal ausprobiert. Ich habe Salz und Bärlauch (TK) zugegeben.

Habe die Masse über Nacht mit Gewicht beschwert und das ist das Ergebnis. Er ist etwas trocken. Läßt sich aber vorsichtig schneiden. Schmecken tut er, aber ich werde beim Nächstenmal etwas mehr Salz zugeben. Nun werde heute abend lecker essen mit Tomate und so....

Siggi`s


Gestern sind nun die getauschten Siggi`s zu mir zurückgekommen. In allen Farben ist etwas dabei. Sehr schön sehen sie aus. Da steigt Lust am Sammeln. ;-))))

Dienstag, 15. April 2008

Nachtschicht?


Hier nun der 4. Teil meines Rosensamplers. Das stickte sich so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte ;-))))

Montag, 14. April 2008

Rosensampler


Hier nun mein 3. Teil vom Rosensampler. Ich hänge etwas hinterher. Gebe mir aber Mühe, den Rückstand aufzuholen.

Sonntag, 13. April 2008

Siggi`s






Ich mache bei einer Siggi-Tauschrunde mit solche Siggi`s habe ich verschickt
Disclaimer
Ich distanziere mich hiermit für Inhalte der verlinkten Seiten und erkläre mich dafür für nicht verantwortlich. Diese Website ist eine private Seite und ich übernehme keine Verantwortung für das, was andere schreiben.

Mittwoch, 9. April 2008

Die zweite Amarylis blüht



Gestern ist die dritte Blüte meine Amaryllis aufgegangen, ist sie nicht schön?

Dienstag, 8. April 2008

Pflegekind






Da ich noch zu Hause bin, hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich diese Woche den Hund nehmen kann. Über den Tag. Ich habe ja gesagt, weil es doch auch mein Lieblingshund ist. ;-))))


Könnte ich widerstehen?

Sonntag, 6. April 2008

Karten genäht





Wie versprochen zeige ich meine genähten Karten. Ich bin zufrieden mit meinem kreativen Nachmittag ;-))))

April April ...und es schneit




Heute schneit es bei uns. Da werde ich an die Nähmaschine gehen und vielleicht werden die Karten fertig und gut. Damit ich sie auch zeigen kann.....

Old Sampler


Heute habe ich an meinem Old Sampler weitergestickt und den 7. Teil fertig gestickt. Fast. Das graue Garn ist alle.....